Unsere Neuen

Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres möchten wir Yeter Capar und Edite Krndali, unsere beiden Auszubildenden im 1. Lehrjahr, ganz herzlich bei uns begrüßen. In diesem Sinne:

Willkommen im Team!!!

Wir gratulieren :)

Von ganzem Herzen gratulieren wir Amelita Sfetcu und Nicole Biedermann zur erfolgreichen Teilnahme an der Weiterbildung "Delegierte PA-(Vor-)Behandlung und Prophylaxe" an der Dental School in Tübingen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Geschafft!!!!

Heute gratulieren wir Berna Atas von ganzem Herzen zur bestandenen Abschlussprüfung.

Seit gestern ist sie staatlich geprüfte Zahnmedizinische Fachangestellte.

Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!!!!

Unsere Chefs auf Pilgerreise

Vom 11.04 bis 25.04 waren unsere beiden Chefs auf Pilgerreise. Auf dem Jakobsweg ging es von St. Jean Pied de Port bei schlechtem Wetter über die Pyrenaen bis nach Belorado in der Nähe von Burgos. Ingesamt waren es ungefähr 300 km zu Fuß, bei Sonne und Regen.

Vater und Sohn hatten eine großartige Zeit, anstrengend und voller neuer Eindrücke.
Im Herbst wollen sie in einem kurzen, unterhaltsamen Bilderabend von ihren Erfahrungen berichten. Voranmeldungen dazu nimmte die Rezeption schon jetzt entgegen.

Unser Junior :)

Diesmal wollen wir unserem Juniorchef gratulieren!

Seit dem 13.05.2014 ist Bernd Langjahr 'ordentliches Mitglied' der Deutschen Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde.

Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Patienten schöne Osterferien und ein rundum schönes Fest!

Wir haben während der Osterferien geöffnet, aber sollten Sie an den Feiertagen oder am Gründonnerstag nach zwölf Uhr einen Zahnarzt brauchen, kommen Sie hier durch einen Klick auf die Site des zahnärztlichen Notdiensts.

Unsere zwei 'Käpsele' :)

Wir sind sehr stolz, Selma Taninmis und Cigdem Gürciftci zur sehr gut bestandenen schriftlichen Prüfung im Rahmen der Weiterbildung in 'Gruppen und Individualprophylaxe' gratulieren zu dürfen!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Doppelte Glückwünsche :-)

Von ganzem Herzen gratulieren wir Kristine Weng zur sehr erfolgreich bestanden IHK-Prüfung als Abrechnungsmanagerin und Marina da Silva zum Erwerb des fachkundlichen Nachweises in „Fissurenversiegelung von kariesfreien Zähnen“.

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir sind stolz auf euch!

Zum 4. mal in Folge unter den 500 meist empfohlenen Zahnärzten Deutschlands

Auch 2014 sind wir wieder unter den 500 am häufigsten empfohlenen Zahnärzten Deutschlands: Zum 4. Mal in Folge. Die Gelegenheit wollen wir nutzen, uns bei unseren Patienten zu bedanken, denn ohne Sie wäre diese Auszeichnung nicht möglich geworden.

Dankeschön!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind stolz, Nicole Biedermann zur bestandenen Prüfung und dem damit verbundenen Erhalt des fachkundlichen Nachweises in „Fissurenversiegelung von kariesfreien Zähnen“ gratulieren zu dürfen.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!